Abschied

Vielleicht hat dieser oder jener sich zu diesem kleinen Blog durchgearbeitet. Gern hätte ich weiter daran gearbeitet, aber der Blog kann nicht leben ohne die Hauptsache: die Abbildung webender Kinder. Ich habe gut 25 Jahre mit Kindern gearbeitet, habe die ausdrucksvollsten, lebendigsten Fotos, die man sich denken kann. Von Kindern, die weben und Kindern mit ihren Webstücken. Doch ich kann und will sie nicht ins Internet stellen.  So werde ich den Blog nicht weiter betreiben.

Zum „Abschied“ möchte ich aber noch einmal betonen, was für ein  unglaubliches Potential im Weben mit dem Webrahmen  mit Fachbildung   für die Arbeit mit Kindern steckt. Diese Arbeit ist aber nur möglich mit einem Minimum an Fachkenntnissen. D.h., man muss wissen, wie man die Kette auf den Webrahmen bringt und sie gleichmäßig spannt. Wer Interesse daran hat, kann sich gern an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar